Mahlzeit

Mahlzeit. Mahlzeit! 'Tschuldigung. Mahlzeit. Was können die Herren empfehlen? Mahlzeit. Viel zu teuer, das Schnitzel. Mahlzeit. Immer der selbe Kram an der Salatbar. Mahlzeit! Bolognese gibt's da drüben. Mahlzeit. Ist das voll heute wieder. Mahlzeit. Schönes Wochenende.

Montag, 26. September 2011

Schwacher Wochenstart


Kein guter Montag.
Nudelgericht des Tages gewählt. Al Dente ist ein Schlagersänger aus Italien, die Nudeln sind's nicht. Wie immer. Wie immer Spaghetti statt kurze bunte. Das bietet Sicherheit in einer unübersichtlichen Welt. Die Spaghetti an weißer Soße, Broccoli-Strunken und Hähnchenfleisch-Croutons. Mit eingelegtem Knoblauch-Chili-Öl (grafisch in Form von roten Quadraten dargestellt) aufgewertet. Hartnäckig im Abgang, FreiberuflerinEins wäre nicht begeistert bei körperlicher Kontaktaufnahme.
KollegeZwei (Der Spekulant) und KollegeVier (Der Bremsklotz) mit Salatbar-Variante. Schwach, wie so oft. Eine kalte Wiener als Beilage (Der Spekulant) bringt keine Extrapunkte.
KollegeDrei (Der Ostdeutsche) nach Urlaub viel besser, voll in Angriffsstimmung: Leberkäse mit süßem Senf, Spiegelei, Krautsalat und Röstkartoffeln. Dran bleiben.
"Bayerische Wiesn-Küch"-Woche. Dienstag lockt Saures Lüngerl mit Gemüsestreifen und Semmelknödeln. KollegeEins (Der oder Das Blogger) noch unsicher, tendiert zu Lachsfilet in Olivenöl gegart, dazu Wildkräutersalat und Gemüse aus dem Wok.
Große Unbekannte: das Nudelgericht des Tages. Im Wochen-Speiseplan nicht aufgeführt.
Es bleibt spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen